Dienstag, 19. März 2024
Notruf: 112
 

Notfalltüröffnung
(Einsatz-Nr. 4)

Techn. Hilfe > Amtshilfe
Zugriffe 2714
Einsatzort Details

Baumgarten
Datum 18.02.2019
Alarmierungszeit 14:50 Uhr
Alarmierungsart DME u. Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Liebenburg
  • Florian Goslar 15-11-50
  • Florian Goslar 15-43-50 (a.D.)
  • Florian Goslar 15-59-50
Freiwillige Feuerwehr Othfresen
  • Florian Goslar 15-43-58
  • Florian Goslar 15-11-58
  • Florian Goslar 15-48-58
Rettungsdienst
  • Rettungsdienst KWB Goslar
sonstige Kräfte
  • Polizei
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Liebenburg wurde mit der Feuerwehr Othfresen zu einer Türöffnung am frühen Nachmittag alarmiert.

Eine ältere Frau ist in ihrer Wohnung gestürzt und der Rettungsdienst konnte sich keinen Zugang zur Wohnung verschaffen.

Mit dem Türöffnungssatz konnte die Tür geöffnet werden und der Rettungsdienst konnte zur Patientin.

Keine weiteren Maßnahmen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Cookies

http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

Kontakt:

Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

Telefon: 05346/912711

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!