Samstag, 24. August 2019
Notruf: 112
 

eiko_icon Personensuche

Rettung > Personensuche
Zugriffe 650
Einsatzort Details

Ortsgebiet Liebenburg
Datum 20.02.2019
Alarmierungszeit 14:39 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Liebenburg
  • Florian Goslar 15-11-50
  • Florian Goslar 15-43-50
  • Florian Goslar 15-59-50
  • Florian Goslar 15-17-50
Rettungsdienst
  • Rettungsdienst KWB Goslar
Feuerwehrtechnische Zentrale Goslar
  • Florian Goslar 80-12-19
sonstige Kräfte
  • Polizei
  • Florian Goslar 99-01
Sondereinsatz

Einsatzbericht

Um 14:39 Uhr wurde die Feuerwehr Liebenburg zur Unterstützung der Polizei Goslar bei einer Personensuche alarmiert.

Seit dem 19.02.2019 war eine Patientin aus der örtlichen Klinik abgängig. Schon an dem selbigen Abend wurden umfangreiche Suchmaßnahmen durch die Polizei unter zu Hilfenahme eines Polizeihubschraubers eingeleitet. Zusätzlich wurde heute die Feuerwehr Liebenburg zur Suche angefordert.

Zunächst wurden alle eingesetzten Kräfte an dem Parkplatz eines ehemaligen Cafes am Ortsausgang in Richtung Heimerode zusammen gezogen.

Nach einer ersten Absuche der beiden Teiche konnte die vermisste Person leblos in einem der beiden Teiche aufgefunden werden. Sie wurde durch die Feuerwehrkräfte geborgen und an den Rettungsdienst übergeben.

Keine weiteren Maßnahmen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
 

http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

Kontakt:

Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

Telefon: 05346/912711

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!