Freitag, 20. September 2019
Notruf: 112
 

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person


Zugriffe 954
Einsatzort Details

K3; Dörnten
Datum 10.01.2017
Alarmierungszeit 08:23 Uhr
Alarmierungsart DME u. Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Liebenburg
  • Florian Goslar 15-43-50
  • Florian Goslar 15-59-50
  • Florian Goslar 15-17-50
Freiwillige Feuerwehr Dörnten
  • Florian Goslar 80-11-19
  • Florian Goslar 15-45-51
Freiwillige Feuerwehr Othfresen
  • Florian Goslar 15-43-58
  • Florian Goslar 15-11-58
  • Florian Goslar 15-20-58 (a.D.)
Rettungsdienst
    Technische Hilfeleistung

    Einsatzbericht

    Die Freiwillige Feuerwehr Liebenburg wurde zusammen mit den Feuerwehren Dörnten und Othfresen zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person alarmiert.

    Ein Pkw war von der glatten Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum am Fahrbahnrand geprallt. Der Fahrer erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen.

    Die Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr Liebenburg unterstützten die Kräfte der Feuerwehr Othfresen bei der Bergung der Person mittels einem weiteren hydraulischen Rettungssatzes.

     

    http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

    Kontakt:

    Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

    Telefon: 05346/912711

    E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!