Donnerstag, 28. März 2024
Notruf: 112
 

Ausgelöster Heimrauchmelder
(Einsatz-Nr. 44)

Brandeinsatz > Brandmeldeanlage (Fehlalarm)
Zugriffe 2664
Einsatzort Details

Breslauer Straße
Datum 19.07.2019
Alarmierungszeit 06:25 Uhr
Alarmierungsart DME u. Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Liebenburg
  • Florian Goslar 15-11-50
  • Florian Goslar 15-47-50
  • Florian Goslar 15-43-50 (a.D.)
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Am frühen Morgen rückte der Kurzzug der Feuerwehr Liebenburg zu einem piependen Rauchwarnmelder in einem Wohnhaus aus.

Die Bewohner des Einfamilienhauses waren im Urlaub, sodass durch den Einsatzleiter Nachbarn befragt worden sind.

Dies und eine zeitgleiche Erkundung durch den Zugführer ergaben keinerlei Feststellungen.

Die Feuerwehr konnte somit wieder einrücken.

Keine weiteren Maßnahmen.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Cookies

http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

Kontakt:

Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

Telefon: 05346/912711

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!