Freitag, 29. März 2024
Notruf: 112
 

Personensuche
(Einsatz-Nr. 9)

Rettung > Personensuche
Zugriffe 2486
Einsatzort Details

Vienenburg
Datum 06.04.2019
Alarmierungszeit 20:40 Uhr
Alarmierungsart DME
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Liebenburg
  • Florian Goslar 15-11-50
  • Florian Goslar 15-59-50
  • Florian Goslar 15-17-50
Sondereinsatz

Einsatzbericht

Am gestrigen Abend ging es für Fachgruppe „Rettungshunde“ nach Vienenburg. Dort war eine ältere Person vermisst.

Zunächst konnte beim ersten Absuchen kein Erfolg vermeldet werden, sodass für die Ressourcengewinnung und -erholung die Rettungshunde aus dem Einsatz genommen wurden.

Am folgenden Tag wurde erneut die Fachgruppe „Rettungshunde“ alarmiert. Siehe Folgeeinsatz.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Cookies

http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

Kontakt:

Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

Telefon: 05346/912711

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!