Donnerstag, 25. April 2024
Notruf: 112
 

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
(Einsatz-Nr. 14)

Techn. Rettung > Verkehrsunfall
Zugriffe 3199
Einsatzort Details

L500
Datum 27.04.2019
Alarmierungszeit 15:33 Uhr
Alarmierungsart DME u. Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Liebenburg
  • Florian Goslar 15-11-50
  • Florian Goslar 15-47-50
  • Florian Goslar 15-43-50 (a.D.)
  • Florian Goslar 15-59-50
Freiwillige Feuerwehr Ostharingen
  • Florian Goslar 15-40-57
  • Florian Goslar 81-18-17
Freiwillige Feuerwehr Othfresen
  • Florian Goslar 15-43-58
  • Florian Goslar 15-11-58
  • Florian Goslar 15-48-58
  • Florian Goslar 15-64-58
Rettungsdienst
  • Rettungshubschrauber Christoph 30
  • Rettungsdienst KWB Goslar
Freiwillige Feuerwehr Lutter
  • Florian Goslar 17-43-70
Berufsfeuerwehr Salzgitter
  • Rettungsdienst Stadt Salzgitter
sonstige Kräfte
  • Polizei
Technische Hilfeleistung

Einsatzbericht

Heute Nachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall auf einer Landstraße. Dabei wurde der Fahrer des alleinbeteiligten Pkws eingeklemmt und verletzt.

Durch die ersteintreffenden Kräfte der Feuerwehr Liebenburg wurde die Erstversorgung der verunfallten Personen bis Eintreffen des Rettungsdienstes eingeleitet.

Bei Eintreffen des ersten Liebenburger Löschgruppenfahrzeuges wurde die Rettung der eingeklemmten Person begonnen. Nachdem die Fahrzeugtür entfernt worden ist, konnte der Fahrer aus dem Pkw gerettet und an den Rettungsdienst übergeben werden.

Die Beifahrerin konnte ohne den Einsatz von hydraulischem Rettungsgerät aus dem Pkw gerettet werden.

Durch andere Einsatzkräfte wurde die Unfallstelle geräumt.

Keine weiteren Maßnahmen.

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 

Cookies

http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

Kontakt:

Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

Telefon: 05346/912711

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!