Freitag, 29. März 2024
Notruf: 112
 

Brennender Holzanbau
(Einsatz-Nr. 30)

Brandeinsatz > Kleinbrand
Zugriffe 2952
Einsatzort Details

Schloßstraße
Datum 04.06.2018
Alarmierungszeit 13:41 Uhr
Alarmierungsart DME u. Sirene
eingesetzte Kräfte

Freiwillige Feuerwehr Liebenburg
  • Florian Goslar 15-11-50
  • Florian Goslar 15-47-50
  • Florian Goslar 15-43-50 (a.D.)
Brandeinsatz

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Liebenburg wurde zu einem brenneden Holzanbau an einem Einfamilienhaus alarmiert.

Durch schnelles Eingreifen eines Bewohners konnte Schlimmeres verhindert werden. Die Feuerwehr nahm noch ein C-Rohr vor um den Brand abschließend zu bekämpfen.

Abschließend wurde eine Kontrolle der Brandstelle mittels Wärmebildkamera durchgeführt und der angrenzende Wohnbereich wurde mit Belüftungsgerät rauchfrei gemacht.

Keine weiteren Maßnahmen.

 

Cookies

http://www.ffw-osterspai.de/images/Buergerinfo/rrl_logo_rot_rgb.jpg

Kontakt:

Adresse: Lindenstraße 46 B, 38704 Liebenburg

Telefon: 05346/912711

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!